Dienstag, 23. März 2010

Der Super-GAU ist nah!

Wer schon immer eine Weltreise machen wollte, sollte es schnell tun, denn es kann bald zu spät sein. Der Super-GAU ist nah! Bill Gates beglückt die Welt mit Atomkraftwerken, die jahrzehntelang ohne Wartung funktionieren sollen.

Es ist nicht vermessen zu behaupten, dass es noch nie ein Microsoft-Programm gegeben hat, dass jahrzehntelang ohne Updates, Service-Packs und Androhung körperlicher Gewalt einwandfrei funktioniert hat. Wie soll das also erst bei einem AKW ausgehen? Wenn ich an unsere bestehenden Schrottrektoren denke, wird mir schon schlecht, aber gegen Microsoft ist Vattenfall ja eine Ausgeburt an Zuverlässigkeit. 

Damit wenigstens etwas von mir bleibt, bevor die Welt untergeht, muss ich wohl schleunigst meinen Roman fertigstellen. Drückt mir die Daumen, dass ich schneller bin☺.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen